Faustballturnier der Jedermänner des VfL Pfullingen

Sonntag 19.09.2010


Zum 37.Mal findet in diesem Jahr das Fausballturnier der Jedermänner auf der Pfullinger Wanne statt.
In diesem Jahr werden wir wieder mit einer hoffentlich schlagkräftigen Mannschaft antreten und versuchen an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Wir wünschen allen Beteiligten ein "Gut Sport".



Leider konnten wir nun doch nicht so an die Erfolge der Vergangenheit
anknüpfen, aber kämpferisch waren wir auf jeden Fall weit vorne dabei.

Von den insgesamt 8 Mannschaften, die beim diesjährigen Turnier der Jedermänner angetreten sind konnten wir Platz 5 erreichen.

Da wir auf unseren 1ten Schlagmann verzichten mussten konnten wir mit
dieser Platzierung und in Anbetracht der 2 jährigen Turnierpause zufrieden sein.

Im nächsten Jahr sind wir aber wieder dabei und ein Platz unter den ersten drei ist unser Ziel.

Hier ein paar Impressionen...

View the embedded image gallery online at:
http://faustball.psv-reutlingen.de/archiv.html#sigFreeIdbbf905f675

 

Kontakt

Stefan Schäfer
Abteilungsleiter Faustball

Reithausweg 16
72760 Reutlingen
Tel. 07121 / 320645

Trainingszeiten

Mittwochs 20.00 - 22.00 Uhr

Webmaster Faustball

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!